RESPEKT! Charity Konzert in Bad Aibling mit Sio Steinberger

10.04.2019

Liebe Freunde und Unterstützungspartner,

https://www.muttutgut.org/respektkonzert-12-04-19/

Ein ganz besonderes RESPEKT Charity Konzert am 12.04.2019 veranstaltet  in Bad Aibling im Lindners Weinkeller Mut und Courage e.V.

Ich werde mit meinem Pianisten und Keyboarder Daniel Betz dort sehr gerne ein Konzert der besonderen Art geben.

—————————————————

Auszug aus dem Text von Mut & Courage e.V. Bad Aibling:

„Die Songs von Sio Steinberger tragen die positive Verbindung zu den Menschen, der Erde und besonders zu benachteiligten Kindern & Jugendlichen nach Außen und sie können mit Ihrer Intensität und Glaubwürdigkeit wachrütteln und Veränderung sowie tiefe Einblicke in die Sinnes- und Seelenwelt des Menschen und Künstlers Sio Steinberger geben! Seine Botschaften sind nicht nur von Gewaltprävention als einem der prägenden Elemente seiner sozialen Arbeit beeinflusst: Wesentliche Elemente seiner Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen ist der Aufbau von Selbstwert und Bestätigung in die eigene Kreativität durch Musik, Texte schreiben, Videos drehen und andere kreative Wege. SIO’S bisher durchaus selbst bewegtes Leben klingt in seinen Liedern durch. Sein Respekt vor der Schöpfung und den vielen, vermeintlich so kleinen Dingen in unserem Alltag drückt er gefühlvoll in seinen Liedern aus. Er hat sich über die Jahre eine große Fangemeinde erspielt Seine sozialkritischen Texte sind nicht anklagend – sie wirken motivierend, regen zum Nachdenken an und fordern auf, Missstände nicht zu akzeptieren, sondern kreative Wege als Chance zu entdecken.“

—————————————————–

Wir freuen uns auf  Ihr / Euer kommen!

In lebendiger Verbundenheit

Sio Steinberger & das Erde und Mensch Team

Teile die Seite doch mit Deinen Freunden