Initiator Sänger – Songwriter – Produzent Coach & Soz.Päd Berater

1.Vorstand Erde & Mensch e.V. Sio Steinberger (KN) alias Christoph Berger

Erde & Mensch ist ein Charityprojekt und meine Intention ist es, über ein Erde & Mensch KREATIVLAND MOBIL (Mobile Projekte) Nachhaltigkeit mit u.a. kreativen Musikprojekten zu erzielen.

Es ist ein EINMALIGES Projekt in Deutschland !!!

Zielgruppe sind hauptsächlich benachteiligte, traumatisierte und in Not geratenen Kinder und Jugendliche, aber auch der Integrationsgedanke in alle Richtungen soll dabei zum tragen kommen. (u.a. gesunde und behinderte Menschen, Menschen mit ausländischem Hintergrund) Die Mobile KREATIV-Projektarbeit läuft bereits im Kinderheim, im Jugendzentrum, in der Ganztagsschule, im Kinderheim und anderen Kindereinrichtungen, im 7 SINNE Studio von Sio Steinberger u.a.

Über die TIPI Kreativzeit von Erde & Mensch e.V. für traumatisierte Kinder gibt es einen Film für interessierte Unterstützungspartner.

Da ich 15 Jahre hauptberuflich in einem Resozialisierungsprojekt in Oberbayern mit straffällig gewordenen Jugendlichen und 5 Jahre mit Körperbehinderten gearbeitet habe und 30 Jahre Musik als positiven Verstärker einsetzen konnte, ist der Weg für mich sehr klar in diese Richtung.

Die Gründung von Erde & Mensch e.V. war dann ein weiterer Schritt.

Ich suche Sponsoren, Investoren, Stiftungen und Unterstützungspartner für die weiterführende Erde & Mensch e.V. Projektarbeit (u.a. RESPEKTabel & Musik für Dich – Musik & Video Projekt in verschiedenen Kinder & Jugendeinrichtungen sowie Schulen, sowie Naturprojekte)