Konzert – Projekte & Charity Album Ankündigung 2019

29.11.2019

Liebe Freunde und Unterstützungspartner!

https://www.muttutgut.org/respektkonzert-12-04-19/

Ein ganz besonderes RESPEKT! Konzert in Bad Aibling von mir mit meinem Pianisten und Keyboarder Daniel Betz war ein Höhepunkt in diesem Jahr. www.siosteinberger.de

Dieses Jahr gab es wieder Projekte im Landkreis Ebersberg, bei denen Kindern und Jugendlichen der Weg zu einer kreativen Songentwicklung und ein Videodreh ermöglicht wurde.

Außerdem läuft die Vorbereitung für ein neues Erde & Mensch Charity Album.

Den Titelsong dafür habe ich geschrieben und werde Ihn in meinem 7 Sinne Studio und in den Groundlift Studios mit Daniel Betz (Co Produzent) am Ammersee aufnehmen. www.groundlift.de

In lebendiger Verbundenheit

Sio Steinberger & das Erde und Mensch Team

Teile die Seite doch mit Deinen Freunden