Das TIPI steht wieder!

 

17.06.2020

Liebe Freunde und Unterstützer!

Das Tipi steht wieder seit ca. 2 Wochen und seit heute ist auch ein neuer Boden und eine wunderbare Feuerstelle drin. Außerdem wurden fast alle Tipistangen (Länge 7-8 Meter) erneuert. Erde & Mensch e.V. übernimmt die Kosten dafür (Feuerstelle-Tipiboden und 4 Tipistangen). Den Sturmschaden hat zum Glück die Versicherung übernommen. Die Kinder und wir,  freuen uns sehr, das es nach dem Neu-Aufbau durch eine Profifirma, endlich wieder möglich ist, im TIPI zu sein und u.a. die Tipi-Projektarbeit weiterführen zu können. (Tipigruppe Sioux – wöchentlich)

Gerade jetzt (in verrückten Corona – Zeiten) brauchen die Kinder einen Platz, an dem sie sich wohl fühlen und in den sie sich zurückziehen können.

Danke für Ihre / Eure wunderbare Unterstützung!

Unter dem Erde & Mensch e.V. Spendenkonto sind wir natürlich über jede Spende dankbar, um unsere Arbeit u.a. auch im Tipi weiterführen zu können.

In lebendige und farbenfroher Verbundenheit

Ihr / Euer Sio Steinberger & das Erde & Mensch Team

Teile die Seite doch mit Deinen Freunden