Event – Business4charity

 

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, aber ich bereite gerade intensiv meine nächste Albumproduktion vor und bastele neben meiner Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in jeder freien Minute an den neuen Songs.

Am Mittwoch den 28.6.2017 werde ich im Rahmen des Events Business4charity in München einige Songs unplugged zum besten geben.

Adresse:
BBZ DVAG
Feringastraße 10a
85774 München-Unterföhring

Dauer: 17:30 – ca. 23:00 Uhr

Tickets unter: https://tickets.rtl.de/go/event-9701428.html

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt unter anderem Erde & Mensch e.V. und Stahlemännchen e.V. zugute.

Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zeit.

7 Sinnesgrüße

Ihr / Euer Sio Steinberger & das Erde & Mensch Team

Teile die Seite doch mit Deinen Freunden